Besuch bei Mama

Anscheinend hab ich mich in letzter Zeit zu oft beschwert…aber ist ja auch wahr: Nie werde ich gefüttert, nie werde ich gestreichelt, nie komme ich raus und sowieso hat mich keiner lieb…Naja, das Ende vom Lied war ein Ausflug zu Mama Benja. Frauchen meinte, ich könne mich ja mal bei ihr beschweren und wenn ich unbedingt will kann ich ja auch gleich da bleiben.
Ok, ich hab mich bei Mama beschwert, aber erst habe ich den tollen Spaziergang in der Heide genossen. Meine Schwester Feli war leider nicht dabei, sie musste bereits die Reise über die Regenbogenbrücke antreten, aber irgendwann werden wir uns auf der anderen Seite wiedersehen und ganz viel toben können.
Nunja, jedenfalls war es ein toller Tag und ich hatte viel Spaß mit Mama und in echt muss ich mich nicht beschweren. Frauchen liebt mich und macht immer tolle Sachen mit mir.

Vor allem gab es in der Heide einen Teich zum Schwimmen und Mama hat gesagt, man könne auch Wölfe treffen. Sie hat jedenfalls schonmal einen getroffen. Ich nicht, aber in echt bin ich da auch ganz froh drüber…Diese grauen Gesellen machen mir schon ein wenig Angst.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*