Keksspender wurde geliefert

Ich muss schon sagen, erst war ich ein wenig verzweifelt. Tagelang war ich alleine bei der Oma. So schlimm Heimweh hatte ich, dass ich garnicht mehr essen mochte. Und als der Typ mich eines Abends endlich wieder abholte, schnüffelte der so komisch, irgendwie anders. Ich dachte schon, ich sehe mein Frauchen niemals mehr wieder. Aber dann kam sie doch wieder. Hui was habe ich mich gefreut. Aber nicht nur, dass mein Frauchen wieder da war. Die hatte sogar noch was mitgebracht. Meinen langersehnten Keksspender. Okay, scheinbar muss ich ihm das noch beibringen mit den Keksen. Das kriegt er irgendwie noch nicht hin. Aber Frauchen sagt „nur Geduld, das wird schon noch“. Also versuche ich mich in Geduld zu üben. Ein paar Tage gebe ich ihm noch Zeit, aber dann muss das auch endlich mal klappen mit den Keksen….

Gestern hat Frauchen mich gebeten, auf ihn aufzupassen. Hab ich natürlich sofort brav gemacht. Aber zum Dank getreten werden statt Kekse zu kriegen, gefiel mir dann doch nicht. Da habe ich mich lieber ein paar Schnauzenlängen weiter weggelegt. Aufgepasst habe ich natürlich trotzdem, immerhin darf ich ja den Moment nicht verpassen wenn er das mit den Keksen endlich verstanden hat.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*