Ümpf – Fast gestorben!

Ümpf, da wäre ich fast gestorben! Es war so heiß, so unglaublich heiß! Und Frauchen wollte mit mir ans Wasser. Juchhu, Wasser! Schwimmen. Aber was?! Bitte?! Du hast ernsthaft mein Spielzeug vergessen? Bist du des Wahnsinns? Wie soll ich denn so schwimmen gehen? Also, also, also… Ümpf!

Zum Glück war Molli da, sie ist ein Labradoodle. Ganz nett aber bisschen entschleunigt um nicht zu sagen laaaangsam. Zusammen haben wir dann ein wenig geschnüffelt, rumgetüddelt und durchs Wasser getobt. Aber gut, dass ich dabei war. Sie hat doch tatsächlich Flaschen angeknurrt, Ümpf! Und dann wollte die zu allem Überfluss auch noch Schwäne jagen. Mensch, Doodle, dabei jagt man doch Rehe, keine Schwäne!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*