Über mich

Halli hallo und ein herzliches Willkommen!schaf

Mein Name ist Fidu. Ich bin ein Entlebucher Sennenhund (die kleinste Sennenhundrasse). Mir wurde am 22. April 2009 von meiner Mama Benja der Mietvertrag fristlos gekündigt und ich musste hinaus in die kalte Welt. Zum Glück war ich nicht alleine, denn meine 3 Schwestern (Fräulein Stina, Felicia und Fenja) begleiteten mich. Vorrübergehend gewährte uns Benjas Frauchen Unterschlupf auf dem Gehrshof bei Bergen in der Lüneburger Heide. Doch hier konnten wir leider nicht für immer bleiben. Nur Feli hatte das Glück, dass sie bleiben durfte. Fenja, Stina und ich mussten uns wohl oder übel eine neue Bleibe suchen. Diese hab ich auch gefunden!

Seit dem 30. Juni 2009 wohne ich bei meiner neuen Familie in Beverstedt (hat wohl irgendwas mit Biber zu tun) im Landkreis Cuxhaven. Leider habe ich bis heute keinen Biber getroffen. Trotzdem wird es hier nie langweilig, denn ich habe viele Freunde gefunden und meine Lieblingsschwester Stina ist in meine Nähe gezogen. So können wir einmal die Woche ganz viel Unsinn anstellen.

Mein Frauchen hat mir auch schon versichert, dass unser Mietverhältnis auf Lebenszeit besteht. Das gefällt mir, denn hier gibt es nämlich Vollpension, Massagen und Fulltime-Bespaßung für mich.

Am besten macht ihr euch jetzt mal selbst ein Bild von mir, wenn ihr meine Seite durchstöbert!

Viel Spaß dabei