Endlich wieder flitzen mit Stina

Heute durfte ich endlich wieder mit Stina flitzen. Frauchen packte unsere „Wandersachen“ ins Auto und los gings. Aber bevor ich flitzen durfte wartete eine gar nicht so leichte Aufgabe auf mich: Kronprinz Carlo – Stinas Sohn und damit mein Neffe. Er ist jetzt 5 Monate und eigentlich ein ganz süßer, aber er nimmt seinen Spitznamen wörtlich. Er hat doch tatsächlich geglaubt, er könne mich rumkommadieren und hat geknurrt. Ich habs erstmal mit Ignoranz versucht. So einen halbstarken Wurm kann man ja nicht ernst nehmen. Aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende. Da hab ich ihm mal deutlich gesagt wie das so in der echten Welt läuft. Dann wars ganz witzig mit Carlo.

Nach dieser Aufgabe durfte dann auch endlich Stina aussteigen und wir sind fröhlich wie immer durch die Welt geflitzt. Das ist so herrlich mit meiner Schwester.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*