Silvester

Hm, heute ist schon wieder so ein seltsamer Tag. Davon scheint es im Dezember ganz schön viele zu geben. Zum Glück ist der ja morgen vorbei. Frauchen erzählt immer was davon, dass ich schön brav bei Oma bleiben soll. Wieso kann ich denn nicht mit?

Naja, bei Oma ist es auch immer voll gemütlich.

So um Mitternacht hab ich dann auch erfahren, warum ich nicht mit konnte: Frauchen ist nämlich in den 3. Weltkrieg gezogen. Zumindest hat es sich hier in Beverstedt so angehört. Da war vielleicht ein Geknalle draußen! Auf jeden Fall hat Frauchen den Krieg gewonnen, weil als sie endlich wieder da war (sie hat mich aus einem tollen Traum von einer hübschen Hundedame gerissen), war alles vorbei. Ich hatte auch wirklich keine Angst.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*