Wo es wohl hingeht?

Heute ist das schon wieder so schrecklich warm. Ich lieg lieber im Wohnzimmer und beweg mich nur, wenn es nötig ist. Aber lass es heute Abend abkühlen, dann gehts rund!

Eben hat Frauchen mit Scottys Frauchen telefoniert. Das bedeutet in der Regel einen Heidenspaß mit Scotty! Dann hat sie ihre Badetasche gepackt. Schade, dann geht sie morgen schwimmen und ich bin bei Oma. Aber dann war ich davon überzeugt: Ich darf mit! Woher ich das weiß? Ganz einfach:

1. Frauchen hat mit Scottys Frauchen telefoniert

2. Frauchen hat mein Handtuch eingepackt

3. Frauchen hat meinen Napf eingepackt

Das ist dann ja wohl eindeutig *freu*

Wo wir morgen hinfahren? Vielleicht an die Nordsee. Oder doch wieder mal an die Ostsee? Hm, ich lass mich einfach mal überraschen! Hauptsache ich bin dabei und da kann man schwimmen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*