Frauchen ist ein Spielverderber

Frauchen ist doof. Ich hatte so eine schöne Stelle, an der ich immer zu den Nachbarn konnte. Jetzt hat Frauchen sie entdeckt und einen Zaun gezogen. Total gemein! Nach unserem Spaziergang heute habe ich es entdeckt! Nichts ahnend rannte ich wie gewohnt zu meinem „Grenzübergang“ und setzte an…

…und dann „rummmssss“ war da ein Zaun, der jetzt meinen Kopfabdruck hat. Das hat weh getan! Jetzt muss ich mir wohl was Neues einfallen lassen, damit ich die Nachbarn besuchen kann.

Zur Versöhnung gab es dann etwas von der Ente für mich! So ein gekochter Magen ist wirklich lecker! Wie wohl erst das Herz schmeckt? Das werde ich nie erfahren, denn das hat Luzie ganz alleine verputzt 🙁

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*