Geschwistertreffen in Sahlenburg

Hui, heute habe ich endlich mal wieder meine Lieblingsschwester Stina getroffen. Frauchen sagte, wir fahren nach Sahlenburg an den Strand. Da hab ich mich riesig drauf gefreut. Spielen im Sand, Baden in der Nordsee. Aber was war: Da war nur Schnee! Aber egal, Schnee ist ja auch toll. Stina und ich haben auch sofort mit „Juche“ den Wernerwald unsicher gemacht. Dann hatte ich so eine tolle Fährte in der Nase! Die musste ich erstmal verfolgen, aber auf einmal waren alle weg! Ich war ganz alleine in dem doofen Wald! Sollten die etwa ohne mich an den Strand gegangen sein? Also ich schnell zurück und da waren sie alle. Frauchen meinte, sie hätte sich Sorgen gemacht, weil ich so weit weggelaufen bin. Versteh ich nicht, ich konnte Frauchen doch die ganze Zeit noch hören und ich bin ja auch wieder da. Naja, damit Frauchen sich keine Sorgen mehr machen musste, bin ich dann in ihrer Nähe geblieben. Obwohl, die Fährte roch schon interessant. Vielleicht nächstes Mal.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*