Menschen sind echt seltsam

Heute habe ich einen schönen Spaziergang mit Frauchen, meiner besten Freundin Smilla, Onkel Sam, Tante Lilly und Percy gemacht. Alles war total schön. Wir tobten nichtsahnend im Schnee herum und  suchten nach Mäusen. Da kamen zwei Männer des Weges. Naja, nicht ganz so schlimm. Ich also erstmal hin, um die beiden abzuchecken. Doch was musste ich da entdecken! Die beiden hatten Bretter unter den Füßen! Unter jedem Fuß ein Brett! Nicht nur, dass die Autos benutzen, nein, die rutschen auf Brettern durch die Gegend! Ich wusste es schon immer: Menschen sind höchst merkwürdige Wesen.

Frauchen meinte dann, die Dinger heißen Skier und man kann die nur auf Schnee benutzen. Hm, vielleicht soll ich mir auch mal welche kaufen. Allerdings brauche ich dann vier davon.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*