Familientreffen auf dem Gehrshof

Heute war ein spannender Tag! Erst fing der neue Kurs in der Hundeschule an. Da waren viele neue Hunde. Nur den Pelle, den mag ich nicht. Der hat mich voll doof angemacht. Hat er aber mit allen gemacht. Komischer Kerl ist das. Ansonsten war die Hundeschule total witzig!

Nach der Schule ist Frauchen mit mir ziemlich lange Auto gefahren. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wohin die Fahrt geht. Als wir endlich da waren, war die Freude groß! Wir waren auf dem Gehrshof! Sofort kamen auch Mama Benja und Feli an! Das war eine Freude. Kurz darauf kam dann auch noch Fenja! Es war ein riesen Spaß! Schade, dass Stina nicht dabei sein konnte. Das wäre bestimmt noch viel lustiger geworden. Muss ich ihr am Donnerstag erstmal alles erzählen. Abends war ich dann total erledigt. Naja, bin heute noch etwas müde. Aber nach so einer anstrengenden Party darf man auch mal müde sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*