Endlich mal wieder was los hier

Heute war mal wieder ein aufregender Tag! Wurde ja auch mal Zeit! Der Vormittag war eigentlich wie immer. Aber mittags ging es dann los! Ich bekam Besuch von Onkel Barney aus Hannover! Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich glaub, er ist etwas geschrumpft, weil beim letzten Besuch war er doppelt so groß wie ich. Bestimmt hat sein Frauchen ihn zu heiß gewaschen.

Barney und ich durften dann im Feld toben. Das war ein riesen Spaß! Wir haben Wettrennen gemacht und sind durch eine riesige Pfütze geplantscht. War fast so schön wie am Meer. Nach dem Spaziergang war ich richtig müde. Aber von wegen ausruhen…Frauchen hat mich, Oma und Opa ins Auto gepackt und ist losgedüst nach Bremen. Was da wohl los sein könnte? Naja, ich hab lieber mal auf der Fahrt geschlafen, damit ich dann auch fit bin.

Dort angekommen waren wir bei Frauchens Bruder. Der ist lustig. Man kann nämlich ganz toll mit ihm knuddeln. Aber heute ging das nicht ganz so gut, weil Jacky da war. Jacky ist schon alt und kann ein richtiger Stinkstiefel sein. Was der nur gegen mich hatte? Ich wollte doch nur spielen. Aber Jacky hatte anscheinend keine Lust und hat die ganze Zeit nur gemeckert. Zur Strafe musste er dann ins Schlafzimmer. Selbst Schuld. Ich habe mich ja brav neben den Tisch gelegt (eigentlich nur, weil ich ja so müde war…) und hab mich richtig gut benommen. Frauchen sagte, dass  ich öfters mit darf, weil ich ja so lieb war. Das find ich prima.

Ob es bald wieder so einen aufregenden Tag gibt? Hoffentlich ist Barney noch länger hier.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*