Purzeltach

Heute morgen war ein schöner Tag! Es gab eine Extraportion leckere Sachen, denn ich habe heute Geburtstag! Leider musste Frauchen trotzdem zur Arbeit. Eigentlich hätte sie doch frei bekommen müssen an so einem wichtigen Tag!

Am Nachmittag haben wir uns dann mit Stina getroffen und wir durften eine Geburtstagsparty feiern. Wir hatten tierisch viel Spaß im Wald. Es gab sogar einen Geburtstagskuchen! Hat Stinas Frauchen extra für uns gebacken. Total lecker. Das Rezept muss Frauchen unbedingt haben. Von Stina habe ich dann auch noch ein Geschenk bekommen mit gaaaaanz vielen leckeren Sachen. Davon krieg ich einfach nicht genug. Frauchen musste erstmal den Karton retten, sonst hätte ich ihn samt Inhalt verspeist ;o)

Jetzt muss ich noch etwas in den Garten, denn Frauchen hat mir eine tolle neue Frisbee zum Geburtstag geschenkt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*