Ausstellung

Heute war ich auf meiner 1. Ausstellung! Es war das CACIB in Lingen. Die Aufregung war riesengroß. Wir mussten ganz früh aufstehen, da war es noch dunkel! Dann eine lange Autofahrt und wir waren endlich in Lingen. Zu meiner Freude waren Stina und Jeannie auch dabei!

Als erstes ging es in die große Halle. Da waren vielleicht viele Hunde und Menschen! Zum Glück war ich gleich zu Anfang dran. Ich musste im Ring umherlaufen und sollte immer schön stehen. Wie langweilig. Ich habe mich lieber hingesetzt. Den Richter fand ich auch nicht so nett. Der hat einfach an mir rumgepatscht. Voll die Frechheit!

Am Ende habe ich ein „sehr gut“ bekommen und den 3. Platz belegt.

Jetzt bin ich hundemüde. Ist ja auch nicht verwunderlich nach so einem aufregenden Tag!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*