Schon wieder ein Geburtstag

Heute hat mein Frauchen Geburtstag. Ich dachte: „Prima, dann gibts ja wieder Geschenke für mich!“ Das letzte Mal, wo ein Geburtstag war, hab ich nämlich Geschenke bekommen. Heute morgen roch es dann auch total lecker nach Kuchen. Wie ich mich gefreut hab! Soviel Kuchen nur für mich. Naja, ich könnte ja Stina was abgeben. Aber was war, ich hab bis jetzt nichts von dem Kuchen abgekriegt! War alles für die Menschen. Eine Gemeinheit ist das.

Aber meine feine Nase hat mir verraten, dass Frauchen auch wieder leckere Hundekekse gebacken hat. Dann bekommen Stina, Jeannie und ich doch noch was ab! Am Donnerstag gehts wieder los, dann kann ich mit Stina wieder die Gegend unsicher machen und meine ganze Erziehung zu Hause lassen. Nicht, dass die noch unterwegs verlorgen geht ;o)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*