Spaß in Lintig

Hui, heute habe ich mich mal wieder mit Stinchen und Tante Jeannie getroffen. Wir haben einen neuen Weg erkundet und haben die Felder in Lintig unsicher gemacht. Das hat viel Spaß gemacht! Jetzt bin ich völlig erledigt. Aber ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn wir uns wieder dort treffen. Da gibt es so viele aufregende Dinge zu sehen, hören und riechen!

 

Gestern hatte ich Hundeschule. Da habe ich eine „Fata Morgana“ gesehen, obwohl wir nicht in der Wüste waren. Ich steh auf dem Platz und warte, dass es los geht und da kommt aus der Ferne eine hübsche Goldi-Dame angelaufen. Sie sah genauso aus wie meine beste Freundin Smilla. Man, hab ich mich gefreut, dass Smilla jetzt auch in meine Schule geht. Als sie bei mir war, wurde ich aber enttäuscht. Es war nicht Smilla *schnief* aber sie war fast genauso nett.

 

Jetzt werd ich mich mal erst ausschlafen. Bis bald!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*