Wieder so eine Ausstellung

Heute war meine 2. Ausstellung. Diesmal in Hannover-Garbsen und etwas kleiner als in Lingen. Morgens war es ja noch ganz luritg da! Draußen toben mit Stina und Jeannie. Viele neue Hunde kennen lernen und viel zu gucken. Onkel Barney, Gianna, Happy und Palü waren auch da zum schauen! Da haben wir (Stina, Stinas Frauchen, mein Frauchen und ich) uns riesig drüber gefreut.

Naja, mittags wurde das dann richtig heiß und langweilig war das da! Mitten in der Hitze musste ich dann ab zum Richter. Den fand ich heute mal nett. Dann mussten wir in der Sonne ein wenig laufen und *schwups* hatte ich schon meine Bewertung und den 1. Platz (naja, ich war der einzige in der Jugendklasse).

Nach der Ausstellung haben wir dann noch bei Onkel Barney im Garten gesessen und sind dann endlich nach Hause gefahren. Frauchen und ich haben einen Sonnenbrand auf der Nase 😉

aber Frauchen hat mir da schon was draufgemacht. Schmeckt nicht so gut, kühlt aber. Ob sie sich das auch auf die Nase geschmiert hat?

So, jetzt bin ich total müde und gehe schlafen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*