Waldspaziergang

Toll, heute habe ich endlich wieder Stina und Tante Jeannie getroffen! Das war ein Spaß. Ich habe den Beiden „meinen“ tollen Wald gezeigt. Es hat ihnen mit Sicherheit gut gefallen. Es gab dort soviel zu entdecken und zu beschnüffeln. Stinas Frauchen meinte, wir könnten öfter hier spazieren gehen. Klasse!

Am Nachmittag war ich dann richtig müde. Ist ja auch wirklich anstrengend so ein Waldspaziergang.

Ich habe mich also im Garten entspannt, während Frauchen schimpfend um unseren Garten gelaufen ist. was die nur hatte? Irgendwas von „blödes Unkraut“, „doofe Brennesseln“ und „diese wuchernden Sträucher“ hat sie immer gesagt. Versteh ich nicht. Da kann man doch toll nach Mäusen drin suchen! Aber Frauchen wollte alles wegmachen. Bis sie dann von einer Brennessel gebissen wurde! Na warte, dieser Brennessel werde ich es zeigen…naja, vieleicht morgen oder übermorgen. Bin jetzt einfach zu müde!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*