Sommer, Sonne, Strand und Wasser

Ui, ist das vielleicht warm da draußen! Heute ja nicht mehr so wie gestern, aber eindeutig zuviel für mich! Tja, Frauchen sieht das ganz anders!

Gestern morgen sind wir ganz früh aufgestanden (und dabei sind doch jetzt Ferien!) und Frauchen hat 2 Taschen gepackt. Dann ging es ab ins Auto und wir sind nach Blumethal gedüst. Dort haben wir dann Scotty und sein Frauchen getroffen. Das fand ich natürlich wieder herrlich! Dann mussten wir mit der Weserfähre fahren. Die macht vielleicht unheimliche Geräusche! Aber wir haben es alle überlebt. Nach einem kurzen Spaziergang – zumindest fanden Scotty und ich das – haben unsere Frauchen ihr Hab und Gut am Weserstrand ausgebreitet! Das war vielleicht lustig! Scotty und ich konnten nach Herzenslust in der Weser schwimmen und uns im Sand wälzen!

So einen Tag möchte ich ganz schnell wieder haben! In der Nacht habe ich dann von unserem tollen Ausflug geträumt und heute morgen musste ich schon wieder so früh aufstehen! Aber ich war doch so müde! Naja, wenn Frauchen das so will…

Es ging wieder ab ins Auto. Nach einiger Zeit sind Scotty und sein Frauchen zugestiegen und wir sind eine schmale Straße entlang gefahren. Dann ging es kurz durchs Unterholz und wir waren schon wieder am Weserstrand! Diesmal auf Harriersand! Hier war es noch schöner als in Blumenthal. Es gab reichlich Schatten und Platz zum Spielen! Scotty und ich sind erstmal ab in die Weser und haben uns erfrischt!

Nachmittags sind unsere Frauchen dann mit uns ins Strandcafé und haben sich einen leckeren Eisbecher bestellt (er hat auf jeden Fall so gerochen und da Frauchen alles aufgegessen hat, war er bestimmt lecker).

Ob wir morgen schon wieder so einen schönen Ausflug machen?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*