Kofferpacken

Heute war hier vielleicht was los! Den ganzen Tag ist Frauchen so aufgeregt durch die Wohnung gewuselt und musste ständig noch irgendwas besorgen. Was wir wohl machen werden?

Dann hat Frauchen eine große Reisetasche für sich und eine kleine für mich gepackt! Prima, wir fahren in den Urlaub! Das wird sicher ein riesen Spaß! Da frauchen heute Mittag mit Scottys Frauchen telefoniert hat, wird Scotty bestimmt auch dabei sein!

Eben hat Frauchen mir dann verraten, wo es hingeht: Nach Paris! Toll, da kann man bestimmt gaaaaanz viel entdecken und erleben. Aber meine Freude war umsonst. Ich werde übers Wochenende bei Oma und Opa Urlaub machen. Schade. Aber dort kann ich Luzie ärgern und bekomme ganz viele extra Leckerlis. Da ist es wie in einem Wellnesshotel. Nur ohne Frauchen. Naja, ich wünsche ihr dann ganz viel Spaß in Paris. Vielleicht bringt sie mir ja was tolles mit.

Sie hat mir aber versprochen, dass wir im Oktober einen gemeinsamen Urlaub mit Scotty und seinem Frauchen machen. Das find ich dann auch besser, ist nämlich dann nicht mehr so heiß.

So, dann melde ich mich mal ab in den Urlaub!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*