Ein aufregender Tag

Heute musste ich früh aufstehen, obwohl doch Ferien sind! Dann habe ich kein Frühstück bekommen. Hat Frauchen bestimmt vergessen. Da Frauchen ganz viele tolle Sachen eingepackt hat, war für mich klar, dass es zu einem tollen Ausflug mit Stina geht! Prima, endlich wieder was los hier. Nach einer längeren Fahrt waren wir dann in Hannover. Stina war zunächst nirgends zu sehen, dafür aber Feli!

Wir sind dann zusammen in ein riesigen Haus gegangen. Die Tierärtzliche Hochschule! Ohje, Tierärzte überall! Wir mussten erstmal eine Zeit im Warteraum sitzen. Das war vielleicht langweilig! Und immer noch keine Stina! Auf einmal marschierten Stina und Jeannie an unserem Warteraum vorbei! Prima, Stina ist auch hier, dann geht die Party ja gleich los! Dann wurde ich aufgerufen und wir sind in einen anderen Raum gegangen. Ich wusste gleich, jetzt gehts mir an den Kragen! Naja, erstmal durfte ich mit dem Tisch Fahrstuhl fahren. Das war ganz witzig. Dann wurde ich untersucht. Das kenn ich schon, ist nicht schlimm und dann wurde mir Blut abgenommen! Das ganze war aber schnell vorbei und ich freute mich schon auf ein tolles Spiel mit Stinchen. Aber wir mussten wieder nur warten und dann ging es in einen anderen Raum. Dort wurde ich verkehrt herum auf einen Tisch gelegt und der Bauch wurde mir rasiert. Prima, ein schnittiger Sommerhaarschnitt. Genau das richtige bei den Temperaturen! Danach gabs etwas kaltes und glitschiges auf den Bauch und es wurde ein Ultraschall gemacht. Seltsam, ich hab gar nichts von dem Schall gehört. Das war etwas gruselig, aber ich habs überlebt. Da der Arzt nicht genug sehen konnte, bekam ich eine Spritze und nach 15 Minuten musste ich echt nötig an den Baum. Aber ich musste schon wieder in den doofen Ultraschallraum und das ganze nochmal. Endlich war ich fertig und durfte mich erleichtern. Draußen haben dann schon Stina, Jeannie und Feli auf mich gewartet. Wir haben dann noch ein wenig gespielt und dann gings ab nach Hause. Der Rückweg hat etwas länger gedauert, da ich ja zwischendurch ganz dringend mal musste.

Alles in allem wars ein aufregender Tag und ich bin froh, dass der jetzt vorbei ist! Aber jetzt muss ich schon wieder. Wann lässt denn die Spritze endlich nach?!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*