Ausflug zur Pipinsburg

Heute haben wir endlich mal wieder einen tollen Spaziergang mit Stinchen gemacht! Wir haben die Pipinsburg erkundet. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Dort gibt es doch tatsächlich einen riesigen Berg! Fast so wie in der Schweiz. Den mussten wir dann auch erst einmal erklimmen und uns die Welt von dort oben ansehen. Was ein echter Schweizer sein will, muss natürlich auch klettern können.

Irgendwann war das Rumsitzen dann doch etwas langweilig, aber die Zweibeiner wollten einfach immer mehr Kaffee trinken. Also hab ich mal angefangen und wollte Party machen. Aber da war Tante Jeannie dann voll dagegen und ich hab einen auf die Mütze gekriegt, was ich denn hier so laut wäre und die Mittagsruhe stören würde. Voll öde sag ich da nur.

Endlich ging es dann nach einer kurzen Fotosession weiter. Wurd ja auch Zeit, denn ich war eigentlich schon ziemlich müde.

Hoffentlich fahren wir bald wieder dorthin. Aber jetzt muss ich mich erstmal auf Samstag vorbereiten. Noch etwas üben, damit ich im Ring auch eine gute Figur mache und Frauchen nicht blamiere.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*