Wellness und Spaß

Gestern haben Stina und ich erneut die Pipinsburg unsicher gemacht. Ich fand es ja eindeutig zu warm in der Sonne. Aber da gab es nirgends etwas zum Baden!

Ich hab aber nicht aufgegeben und gesucht und endlich habe ich eine Pfütze gefunden! Frauchen meinte zwar, da wäre doch gar kein Wasser mehr drin, aber ich fand die Pfütze prima zum Abkühlen! Und Fliegen hat das Wellnessbad auch ferngehalten! Gibt nichts Schöneres – wie man unschwer auf dem Foto oben erkennen kann!

 

Heute hatte ich wieder Hundeschule, besser gesagt Schnüffel-AG. Das macht tierisch viel Spaß. Am Anfang legt Frauchen immer eine tolle Fährte, die ich dann verfolgen muss. Danach haben wir Personen gesucht. Das war toll! Die Person, die ich gefunden habe, hatte eine Dose mit leckerem Nassfutter dabei und ich durfte das aufessen! Man, hatte ich ein Glück, dass ich die richtige Person gefunden hab! Ich glaube, meine Mitschüler hatten nicht so ein Glück. Zumindest hat mir keiner davon was erzählt. Mir macht Personensuche ganz viel Spaß! Ich freu mich schon auf nächsten Samstag.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*