Schon wieder so eine Ausstellung

Frauchen ist echt anstrengend! Dauernd will sie auf so doofe Ausstellungen. Ich find das ja voll blöd, aber für Frauchen mach ich den Spaß mit.

Außerdem ist ja immer Stina mit dabei. Dann wirds wenigstens etwas lustig.

Heute waren wir auf dem CACIB in Bremen. Da war vielleicht was los! Ich sag euch das: Total voll und laut. War nichts für mich.

Diesmal bin ich in der Zwischenklasse gestartet und habe ein „sehr gut“ bekommen. Stina auch.

Feli war auch mit dabei. Sie hat in der Jugendklasse ein „vorzüglich“ bekommen. Streberin.

Sogar Mama Benja war kurz da um uns die Pfoten zu drücken.

Ich war heilfroh, als der Tag endlich zu Ende war und ich es mir in meinem Bettchen so richtig gemütlich machen konnte.

Hoffentlich gibt es nicht so schnell wieder eine Ausstellung. Was die Zweibeiner immer haben…ich bin doch sowieso der Schönste Rüde (sagt zumindest immer Frauchen).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*