Dickes Lob

Hier ist vielleicht was los. Die letzten Tage war ich krank. Doch dank der tollen Reisdiät und Frauchens Pflege bin ich wieder topfit! Am Anfang wars ein wenig doof, weil mir immer so schlecht war und ich dauernd raus musste. Dann hat die Tierärztin auch noch 2 Tage Nulldiät verordnet. Hab nur Wasser und so eine braune Paste – die war aber total lecker – bekommen. So ein knurrender Magen ist schon doof. Zur Belohnung gabs dann aber wieder die tolle Reisdiät! Seit heute bin ich wieder gesund und musste auch gleich zur Hundeschule.

Dort habe ich vom Trainer ein ganz dickes Lob  bekommen, weil ich so tolle Fortschritte mache und fast nicht mehr belle und die ganzen  Übungen so super mitmache. Fuß gehen ist ja auch ganz witzig, wenn ich das nämlich richtig toll mache, dann bekomme ich zur Belohnung mein Lieblingszerrspiel. Dafür tu ich doch alles! Frauchen ist ganz stolz auf mich.

Sonntag ist wieder mal Ausstellung. Zum Glück draußen und nicht in so einer blöden Halle. Draußen ist es fast wie auf dem Hundeplatz. Da ich mal wieder alleine in der Zwischenklasse starte – und diesmal bin ich anscheinend auch noch der einzige Entli-Rüde – ist Frauchen auch nicht ganz so aufgeregt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*