Bauchschmerzen

Ohje…ich bin schon wieder krank. Am letzten Wochenende ging es mir ja nicht so gut und ich bekam wieder die tolle Reisdiät. Bis gestern morgen war dann wieder alles gut und ich war wieder fit. Alles im grünen Bereich. Gestern Abend ging es dann wieder los… Bauchschmerzen und Durchfall. Sowas von ätzend! Die tolle Bauchmassage von Frauchen war natürlich klasse und ich konnte dann auch die ganze Nacht gut schlafen. Aber heute morgen war mir wieder nicht so gut. Also ab zum Tierarzt. Dort gabs erstmal Fieber messen (nix), Bauch abtasten und eine Spritze. Ich war ganz tapfer und hab alles geduldig über mich ergehen lassen. Jetzt bekomme ich eine leckere Paste für die Darmflora, so super leckere Antibiotika-Tabletten und weiter die leckere Diät. Alledings hat die Tierärztin auch gesagt, dass, wenn es in den nächsten Tagen nicht besser oder schlimmer wird, muss mir Blut abgenommen werden. Ohje…das mag ich nicht so gerne. Dann strenge ich mich lieber an, ganz schnell wieder gesund zu werden.

Weil ich krank bin, darf ich morgen nicht zur Ausstellung nach Hamburg-Rahlstedt. Ich darf noch nicht mal Stina und Feli anfeuern 🙁

Dabei geht es mir doch sonst ganz gut.

So, dann konzentriere ich mich jetzt mal aufs gesundwerden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*