Nicht so viel los hier im Norden

In letzter Zeit passiert nichts Spannendes. Frauchen und ich trainieren fleißig die Dummyarbeit. Es macht mir immer noch riesen Spaß, wie man auf dem Bild oben sehen kann. Unser Kurs in der Hundeschule ist leider zu Ende. Im Frühjahr gehts dann weiter. Bis dahin müssen wir noch fleißig üben.

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist der Schnee endlich wieder da. Wo der wohl das ganze Jahr war? Vielleicht war der ja auf dem brocken. Zumindest war da im Oktober der Schnee. Oder er macht das wie so manche Vögel und reist durch die welt und ist dann immer woanders. Naja, hauptsache, er ist wieder da!

Heute war ich mit meinen beiden Freunden aus der Hundeschule Ernie und Kira am Deich spazieren. Das war lustig. Wir waren ganz alleine da und konnten nach Herzenslust über den Deich flitzen!

Hoffentlich passieren bald wieder spannende Dinge. Es wird ja gemunkelt, dass bald wieder Weihnachten ist und Scotty hat mir letzt geflüstert, dass unsere Frauchen irgendwas mit uns vorhaben, wenn die Knallerei in 4 Wochen vorbei ist. Aber er wusste auch nicht genau was. Jedenfalls wollen unsere Frauchen ständig mit uns irgendwas trainieren. Aber was? Wir gehen doch immer nur spazieren. Vielleicht bekomme ich das ja zu Weihnachten, so wie mein neues Brustgeschirr. Das ist maßangefertigt und handgenäht! Sieht doch schick aus oder? So ein tolles Geschirr könnt ihr euch hier nähen lassen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*