Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Endlich ist meine Lieblingsjahreszeit wieder da! Seit letzter Woche gibt es endlich den heißbegehrten Schnee. Am Wochenende ist er ja kurzzeitig verschwunden, aber heute Nachmittag war er wieder da! Hätte ich ihm auch gleich sagen können, dass es bei uns viel schöner ist!

Frauchen hat auch einen schönen Schneespaziergang gemacht…naja, ich bin gelaufen und sie stand einfach nur rum, aber hat sich trotzdem bewegt. Sie hat mir mein schickes Brustgeschirr angezogen und dann ging es auf die Strasse, wo der Schnee ganz fest war. Für Zweibeiner total glatt, ich finds prima. Aber Frauchen hatte eine super Idee: Ich bin losgeflitzt und hab sie hinterhergezogen. Dazu ist also der glatte Boden im Schnee gut. Frauchen hatte riesigen Spaß und ich natürlich auch.

Müsst ihr mal ausprobieren, das ist total toll!

Aber vorsicht: Bitte nur mit Brustgeschirr!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*