Schon wieder Weihnachten

Kommt das denn jedes Jahr? Frauchen meint, das ist wie mit Geburtstagen. Die werden auch jedes Jahr gefeiert. Prima, es gibt nämlich immer soviele Geschenke uns so lecker Essen. Mir hat der Weihnachtsmann auch was gebracht (obwohl ich böse war und Stinas Geschenk kaputt gemacht habe)! Ich hab ein „Zuglufttier“ bekommen. Komisch, das kann nicht wirklich gut ziehen und Luft ist da auch keine drin. Aber man kann das prima schütteln und Frauchen ist erstaunt über die Haltbarkeit des Tieres. Ich spiele schon seit Weihnachten damit und bis jetzt fehlen nur 2 Füße und die Nase. Naja, ich spiele auch etwas vorsichtiger, weil Frauchen doch letztes Mal geschimpft hat, als ich etwas kaputt gemacht hab.

Aber zurück zu Weihnachten. Neben den Geschenken und dem lecker Essen kommt auch jede Menge Besuch für die Zweibeiner. Na das kann ja lustig werden. Keiner hat Zeit für mich. Am 25.12. hat sich dann der Bruder von meinem Frauchen mit Nachwuchs angemeldet. Super, ein Baby, dann bin ich ja abgeschrieben. Doch es kam anders, als ich dachte!

Die haben auch Besuch für mich mitgebracht! Emma heißt die Dame. Das war ein toller Nachmittag! Leider durften wir in der Wohnung nicht toben. Unserer Frauchen meinten, dann würde hinterher nichts mehr so aussehen wie vorher. Was die auch immer haben…

Aber trotzdem war es nett mit Emma! Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*