Besuch für mich

Na endlich war mal wieder was los! Der Schnee ist endlich weg und ich kann wieder meine ganzen Freunde treffen.

Letzte Wochen habe ich mich nach langer Zeit wieder mit Stina getroffen. Das war vielleicht ein Spaß! Es war noch etwas gefroren, aber der Schnee war schon fast weg. Wir sind über die Felder gesaust und haben prima getobt. In Holßel gab es sogar prima Seen auf den Feldern! Ich hab mich gleich auf den ersten raufgewagt, doch was war das? Ich konnte auf dem Wasser gehen! Aber dann waren meine Fähigkeiten am Ende. Bestimmt, weil Stina mich abgelenkt hat! Und schwups, war ich nass. Na egal, war ein riesen Spaß!

Heute habe ich Besuch von meinem Kumpel bekommen. Der kleine Barney ist ganz schön gewachsen. Mit seinen 10 Monaten ist er schon größer als ich! Aber jetzt kann man prima mit ihm raufen. Naja, er ist etwas wehleidig und quietscht bei jeder Kleiningkeit, aber das lernt er auch noch. Das war ein prima Tag!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*