Auf zum Jadebusen

Heute war schon wieder so ein toller Tag! Erst ging es nach Holßel zum Toben mit Stina und am Nachmittag hat Frauchen sich auf eine längere Fahrt vorbereitet. Sie hat mir Futtertuben gemacht und alles eingepackt und dann ging es ab nach Wilhelmshaven an den Jadebusen. Dort haben wir dann Opa eingesammelt und sind in die Innenstadt gedüst. Da ist vielleicht was los! Dabei war doch Sonntag. Ganz viele Leute und so viele Hunde. Später am Deich waren dann noch mehr Leute und Hunde. Ich war ganz brav und frauchen ist ganz stolz auf mich, weil ich so brav war. Nichts konnte mich aus der Ruhe bringen. Noch nicht einmal die komischen Dinger auf dem Wasser. Menschen sind vielleicht seltsam. Stellen sich auf Bretter und lassen sich von so einem Segel ziehen. Die versteh mal einer. Ich durfte nicht ins Wasser. Vielleicht weil ich kein Brett dabei hatte?

Bald ist wieder Sommer und dann darf ich auch endlich wieder ins Wasser.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*