Besuch bei Opa

Heute war es mal wieder total lustig! Morgens ging es ab nach Wulsbüttel, da konnte ich nach Herzenslust mit meiner Bernerfreundin Imke toben. Am Nachmittag sind wir dann zu Opa auf die Arbeit gefahren. Der arbeitet auf einem Schlepper. Das ist ein Schiff, das andere Schiffe ziehen kann. Muss ein ganz schön starkes Schiff sein.

Wir sind am Deich gelaufen und dann durfte ich das Schiff begutachten. Ziemlich eng auf so einem Schiff, aber es hat überall toll gerochen. Außerdem gab es da am Kai (so heißt der Parkplatz vom Schiff) gaaaaaanz viele Kaninchen. Also so richtig viel zum Stöbern für mich.

Unten findet ihr die Bilder von meinem Nachmittag als Schiffshund. Vielleicht kann ich ja irgendwann einmal mit dem Schiff die Welt bereisen. Wasser mag ich ja schließlich und Opa hat gesagt, als Schiffshund mach ich mich prima. Muss ich mal Frauchen von einer Schiffsreise überzeugen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*