Land unter

Hier ist vielleicht was los! Gestern waren wir mal wieder auf einer „Kohlwanderung“. Aber auch dieses Jahr wanderte da kein Kohl. Heute morgen dann schon wieder früh aufstehen und ab ins Auto. Die „Kohlwanderung“ vom SSV stand an! Es waren wieder viele Hunde da und dieses Mal war auch Stina mit von der Partie. Ich hab immer noch nciht herausgefunden, wo denn nun der Kohl wandert, denn wir sind ja nicht aus Kohl. Naja, die Zweibeiner werden schon wissen, was sie tun…

Am Nachmittag haben wir dann Oma und Opa besucht. Und die hatten eine super Überraschung für mich! Im Garten haben sie einen eigenen Badesee für mich eingerichtet. Eigentlich hat der Regen das gemacht, denn hier regnet das ohne Pause und nun heißt es hier „Land unter“, weil alles voller Wasser ist. Ich finds prima! Die Menschen sind nicht so begeistert, sie meinen, da gehen die Blumen von kaputt. Versteh ich nicht. So ein bisschen Wasser hat noch niemandem geschadet. Hoffentlich bleibt mein See noch ganz lange da! Ist noch besser als Schnee.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*