Langeweile

Tja, hier ist mal wieder wenig los. Ist ja schließlich immer noch Winter. Draußen ist es ziemlich kalt und Stina darf ich im Moment auch nicht treffen. Sie ist nämlich läufig.

Aber Frauchen hat sich schon tolle Hobbys für mich überlegt!

Wir machen seit einer Woche neue Kurse: Agility und Mantrailing. Das macht riesigen Spaß!

Ich bin schon ganz gespannt, was wir noch alles lernen und was es noch für tolle neue Kurse in unserer Hundeschule geben wird.

Wir trainieren auf jeden Fall sehr fleißig, damit wir bald richtig gut darin sind.

Gestern hat Frauchen mir ein neues Spielzeug gekauft. das durfte ich gleich am Deich ausprobieren. Ich fand das so toll, dass mir sogar die Mauselöcher egal waren. Mein Frauchen ist eben das beste Frauchen der Welt!

Nachher spielen wir wieder damit. Es ist so ein Gummiding am Band. Das fliegt richtig weit und ich kann das auch toll baumeln lassen und mir so richtig um die Ohren schütteln. Voll klasse das Ding. Das soll sogar schwimmen können, aber Frauchen sagt, das ist zu kalt zum Baden. Was die immer hat! Ich hab doch ein schönes Fell! Aber ich darf nicht 🙁

Hoffentlich ist es bald wärmer, damit ich das neue Spielzeug auch im Wasser ausprobieren kann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*