Geburtstagsparty

Heute haben wir F´s vom Gehrshof Geburtstag! Jetzt sind wir schon 2 Jahre alt! Aber wie erwachsene Entlis benehmen wir uns noch lange nicht! Es gibt noch so schrecklich viel zu entdecken in der großen weiten Welt und ich bin doch auch so gerne lustig.

Es gab heute sogar Geschenke für mich. Viele Leckereien und neues Spielzeug. Ein neues Halsband gibt es auch noch, das war aber noch nicht fertig.

Am Nachmittag sind wir dann zum Gehrshof gedüst. Dort stieg eine riesen fete für uns 4. Mama Benja hat sich auch ganz dolle gefreut. Für die Zweibeiner gabs Kuchen und wir durften den ganzen Tag toben und wurden verwöhnt.

Es war ein toller Tag und ich freu mich schon auf meinen nächsten Geburtstag. Hoffentlich kommt der ganz bald.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*