Ostern

Bald habe ich wieder Geburtstag. Dann werde ich schon 3. Heute ist Ostermontag und wir haben Besuch bekommen. Frauchens Brüder waren da und unser Patenkind. Der Kleine wächst verdammt schnell und hat sich in den letzten Wochen vom Vierbeiner zum Zweibeiner entwickelt. Nun ist er größer als ich. Aber jetzt mit 1 1/2 Jahren beschäftigt er sich gerne mit mir. Er streichelt mich (naja, manchmal etwas tolpatschig, aber ich mag den Kleinen der hat immer tolles Essen dabei) und er spielt mit mir. Ich war auch ganz vorsichtig, als er mir mein Spielzeug hingehalten hat. Auch hab ich nicht so doll gezerrt wie bei Frauchen. Der kleine Mann hat ja noch nicht so viel Kraft. Aber bald ist er groß und dann kann ich so richtig mit ihm toben. Bis dahin vergnüge ich mich einfach mit Emma. Die hat echt nen Vorteil mit ihrer Größe. Immer schnell unter den Stühlen durch. Ich musste außen rum. Aber sie hat manchmal auf mich gewartet 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*