Frühling in Worpswede

Heute war endlich mal wieder etwas los! Bei schönem Frühlingswetter gings ab ins Auto. Wo wir wohl hin wollten? Nach 30 Minuten waren wir schon da. In Worpswede. Da war ich noch nie. Total spannend da! Raus aus dem Auto und…nix passierte. Wir mussten noch ein wenig warten, aber dann tauchte Anne mit Benja und Feli auf! Da war das „Hallo“-Gebell erstmal groß!

Wir haben einen schönen Spaziergang am Weyherberg gemacht, Spaß gehabt und getobt. Am Ende haben wir Entlis dann noch ein erfirschendes Bad im Entengrützentümpel genommen! Ich sah vielleicht lecker aus: schwarz mit vielen grünen Punkten.

Unsere Frauchen wollten dann noch ein Eis genießen und ich durfte sogar mit an den Tisch. Die haben vielleicht riesige Eisbecher bekommen, ich hab da ganz große Augen gekriegt. Weil ich so lieb bin hab ich ein bisschen von Annes Waffel bekommen (aber nicht Frauchen verraten) 😉

Zum Schluss stand dann noch ein Familienfoto im Wald an. Benja fand das total öde, aber es gab doch noch ein schönes Bild. Am Ende gab Benja dann das Kommando und wir Entlis sind ins schönster Entli-Manier losgedüst 😉

Das war ein schöner Tag! Jetzt bin ich hundemüde und muss erstmal in die tole Tüte mit den Leckereien von Anne schauen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*