Angriff des Killer-Hörnchens

Boah, war das heute früh aufregend! Frauchen ist zur Arbeit gedüst und ich wollte einen entspannten Tag bei Oma verbringen. Mit so viel Aufregung hab ich gar nicht gerechnet!

Am Vormittag meldete sich meine Blase und ab gings in den Garten. Hier ein wenig geschüffelt, dort ein wenig geschüffelt und dann die Haselnuss als perfekten Baum auserkoren.

Entspannt hebe ich mein Bein, versinke ganz in meine Gedanken. Plötzlich schießt eine braun-rote Fellkugel auf mich zu! Ein lebensmüdes Eichhörnchen stürzte sich auf mich. Ob ich es getroffen habe? Keine Zeit zum Nachdenken, bloß schnell weg und einen neuen Baum gesucht. Eins steht fest, an die Haselnuss gehe ich nie wieder! Da wohnt ein wildgewordenes Killer-Hörnchen. Das war mindestens so groß wie Tante Jeannie, ehrlich! Und es hatte messerscharfe Zähne und so! Wäre das Tier normal gewesen, wäre ich ganz alleine damit fertig geworden, aber nicht mit so einem Psycho-Hörnchen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*