Das neue Jahr hat richtig spannend begonnen

Nun haben wir schon wieder ein neues Jahr und das ist auch schon einen Monat alt! Gleich am 14.1. ging es aufregend los!

Eigentlich wollte ich wie immer mit Frauchen auf unserer Privatwiese spielen (hat Frauchen extra für mich gekauft). Aber als wir dort ankamen, war da so ein riesiges gelbes Ungeheuer! Das hat da ein riesen Loch gebuddelt (ich darf da nicht buddeln). Das war voll mutig, denn es hat sich nicht durch mich verscheuchen lassen. Ich hab alles gegeben und gebellt und geknurrt, aber das Vieh hat einfach weitergemacht! Also musste ich wieder auf der Wiese toben, die für alle Hunde ist.

Das Ungeheuer war ganze 3 Tage da. Ob sich das da ein Nest gebaut hat? Nicht, dass bald viele kleine gelbe Monster hier rumdüsen!

Frauchen hat gesagt, dass das Ungeheur für uns was buddelt. Aber was? Ich muss wohl noch 6 Monate warten, bis ich es rausgefunden habe.

Auf jeden Fall behalte ich meine Wiese (oder soll ich besser sagen, den Erdhügel) genau im Auge.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*