Alle Jahre wieder…

Nun war schon wieder Weihnachten. Das war jetzt das 3. Mal in meinem Leben! Am besten find ich die Geschenke und es kommen jede Menge Leute zu Besuch! Prima!

Dieses Jahr war ich ganz besonders brav und es hat sich gelohnt:

Es gab eine Gänsekeule und ein neues Zerrspielzeug mit Quietschie drin. Hab mich sofort dran gemacht den Quietschie auszubauen. Ist aber bei diesem Spielie nicht so leicht. Ich werde aber nicht aufgeben.

Leider gab es keinen Schnee. Hoffentlich kommt der noch. Ein Winter ohne Schnee ist doof.

Nun muss ich mich erstmal von dem ganzen Weihnachtstrubel erholen! Ich hoffe, bei euch war der Weihnachtsmann genauso fleißig.

Für alle, die ich nicht mehr sehe:

Frauchen und ich wünschen euch einen guten Rutsch (wird es doch noch schneien?) und alles Gute für das Jahr 2013!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*