Heimtiermesse

Dieses Wochenede war voll langweilig! Gestern ist Frauchen mit Sack und Pack losgezogen nach Oldenburg zur Heimtiermesse „Mein Tier“. Ich musste zu Hause bleiben. Das fand ich richtig doof! Stina und Jeannie waren nämlich auch in Oldenburg! Und dann hat Frauchen mir noch nicht mal was mitgebracht. So eine Gemeinheit!

Heute hat Frauchen schon wieder alles eingepackt. Na toll, fährt die schon wieder ohne mich nach Oldenburg!

Aber diesmal darf ich mit. Toll! Gespannt starre ich aus dem Fenster. Dann sind wir endlich da! Ab in die Halle – ohje, irgendwie hat das was von einer Ausstellung. Beim Infostand vom SSV angekommen trudeln auch Stina und Jeannie ein. Aber so toll ist ich das nicht dort. Total langweilig, nur rumstehen und „nett“ aussehen. Wenn die das den Samstag auch nur gemacht haben, bin ich froh, dass ich nicht mit war. Da tobe ich doch viel lieber mit Stinchen über die Wiesen! Aber für unsere Zweibeiner tun wir Entlis bekanntlich alles und so habe ich tapfer durchgehalten und mich richtig dolle angestrengt „nett“ auszusehen. Zur Belohnung gabs dann getrocknetes Herz. Total stinkig und lecker!

Nächstes Jahr darf Frauchen definitiv ohne mich dahin 😉

Ich mach mir dann lieber einen schönen Tag bei Oma.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*