Nachbarn sind prima

Ich mag unsere Nachbarin wirklich richtig dolle 😉

Heute waren Frauchen und ich zu einem schönen Spaziergang unterwegs. Wir haben getobt und mein Lieblingsspielzeug flog über die Wiese. Herrlich! Hochzufrieden gings nach Hause – besser kann der Tag ja nicht werden – denkste!

Zu Hause angekommen wuselt unsere Nachbarin in den Beeten rum. Mit der knuddel ich ja auch immer richtig gerne. Heute wurde aber nicht nur geknuddelt…

…sie holte etwas aus dem Auto…

…einen Riesenkauknochen! Prima! Ich liebe die Nachbarin!

Stolz wie Bolle hab ich den erstmal ins Haus geschleppt. Ganz schön schwierig damit durch die Türen zu kommen.

Nun muss ich mich aber über den Knochen hermachen, bevor Cicero den frisst 😉

PS: Auf jeden Fall muss der Knochen mit zum nächsten Spaziergang! Nicht, dass der noch verloren geht.

Nachtrag Frauchen am 21.10.12: Tatsächlich, der Knochen wird überall mit hin geschleppt, auch zu Spaziergängen 😀

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*