Der Herbst ist da

Soooo lange war nix Spannendes mehr los. Naja, Frauchen hatte eher so schrecklich viel zu tun, dass sie nicht dazu kam etwas zu schreiben. Und ich kann den Laptop einfach nicht bedienen mit meinen großen Pfoten 😉

Der Sommer hat sich einfach so aus dem Staub gemacht und der Herbst ist da. Heute war ich mal wieder mit Stinchen unterwegs. Am Stindtstedter See. Hui, da kann ich vielleicht flitzen! Links und rechts ins Wasser und durch die Wiesen. Herrlich! Nur war es heute ein wenig „klebrig“. Überall Spinnenweben. Soweit das Auge reicht und wir mussten quer durch. Unsere Zweibeiner haben ziemlich viel gelacht und Stina und ich sind einfach unter den Fäden unter durch.

Die Zweibeiner hätten sich ja auch auf alle Viere begeben können, dann wäre es leichter für sie gewesen.

Hinterher durften wir Hunde ein Nickerchen im Auto machen während sich die Zweibeiner den Bauch mit lecker Torte vollgeschlagen haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*