Ein toller Tag mit Stina

Heute durfte ich mal wieder mit Stinchen durch die Gegend flitzen! Bei herrlichem Sommerwetter haben wir eine Wanderung um den Stindtstedter See gemacht. Das war lustig da! Flitzen ohne Ende und links und rechts ständig Wasser (Frauchen würde sagen: Tümpel und Modder) zum reinhüpfen. Zwischendurch habe ich mich immer wieder mit hübscher Entengrütze oder Schlamm dekoriert. Die Zweibeiner fanden das nicht so hübsch, aber Stinchen, die fands prima! Sie hat dann auch mal den neusten Trend in Sachen Kopfbedeckung getestet: Spinne. Aber das war dann doch zu krabbelig 😉

Hinterher gings dann ab zum Bösehof in Beers, die Zweibeiner wollten Eis essen. Frauchen meinte, ich würde stinken, aber ich finde Eu de Tümpel riecht total super. Kann auch nicht so schlimm gewesen sein, denn beim Eis essen hat sich niemand beschwert.

Zu Hause hab ich dann auch noch ein Joghurteis im Kong bekommen. Lecker sag ich euch. 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*