Besuch im Erlebniszoo Hannover

Heute ging es zum 2. Mal in den Zoo Hannover. Das war wieder mal total spannend da! Dort hat es prima gerochen. Frauchen und ich haben den ganzen Zoo erkundet und viele Tiere beobachtet. Zu gerne hätte ich mit den Timberwölfen gespielt, aber die haben mich ganz doof angeknurrt. Da wollte ich dann nur weg. Also sind wir weiter zu den Nilpferden. Die sehen vielleicht lustig aus, wenn sie so durchs Wasser tanzen. Die kleinen Präriehunde waren auch witzig und mutig. Keine Angst hatten die vor mir, obwohl ich die Nase durch den Zaun gedrückt hab.

Auf die Eisbären war ich ein bisschen neidisch. Die durften nämlich bei dem herrlichen Sommerwetter baden. Ich nicht. Dafür hab ich aber eine Kugel Joghurteis bekommen. Die war auch lecker und hat toll erfrischt.

Bei den Elefanten durfte ich dann doch noch ein kühles Bad im Springbrunnen nehmen. Ich hab hinterher Frauchen ganz nass gemacht 😉

Abends war ich dann ganz müde von dem spannenden Tag und wollte nur noch nach Hause.

Das tollste war aber, dass es diese doofen Blechnashörner vom letzten Mal nicht mehr gab. 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*