Festmahl

Heute war es wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Frauchen ist am späten Nachmittag mal kurz weggefahren. Ganz ohne mich. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Als sie wiederkam hatte sie einen großen weißen richtig gut duftenden Eimer mit. Lecker sag ich nur! Den Inhalt hat sie in Tüten verpackt und eingefroren (gibt es in den nächsten Tagen hat sie gesagt). Aber meine Nase hat mir verraten was es leckeres war: Pansen, Schlund und Muskelfleisch gaaaaaaanz frisch (ich bilde mir einfach mal ein, dass der nette Schlachter das Rind nur für mich geschlachtet hat. Einbildung ist ja schließlich auch eine Bildung sagt Frauchen immer).

Weil ich so lieb gewartet hab durfte ich dann den Eimer ausschlecken. So eine Mischung aus Magensaft, Blut und Fleischresten ist vielleicht delikat! Das sieht man auch auf den Bildern!

Frisch gestärkt kann ich nun in den nächsten Tag starten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*