Maiwanderung

Hui, endlich war mal wieder was los hier! Unsere Frauchen hatten zur Maiwanderung am Stinstedter See geladen. Bei herrlichem Wetter machten sich 12 Hunde und 20 Menschen auf den Weg. Wir drehten eine große Runde um den See. Ich vorneweg, damit wir alle ankommen und Stina hat hinten aufgepasst, dass keiner verloren ging. Zwischendurch haben wir Hunde immer mal wieder ein erfrischendes Moorbad genommen. Soll ja sehr gut fürs Fell sein.

Anschließend haben Stina und ich einen auf unseren 4. Geburtstag ausgegeben – selbstgebackene Hundekekse von Frauchen und selbstgebackener Hundekuchen von Tante Elke. Oberlecker!

Unsere Zweibeiner haben sich dann den Bauch mit Torte und Kaffee im Café Engel in Ringstedt vollgeschlagen, während wir uns ausgeruht haben.

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder diese tolle Maiwanderung! Frauchen und mir hat es riesen Spaß gemacht!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*