Hier ist vielleicht was los…

Eine Menge passiert in letzter Zeit. Unser neues Haus ist fast fertig! Nicht mehr lange und ich kann meine Sachen packen und einziehen. Zur Zeit machen wir alle Urlaub bei Oma. Ich glaub Luzie freut sich, wenn wir wieder weg sind. Cicero frisst immer alles weg und benutzt einfach ihr Katzenklo 😉

Dann sind seit gestern drei so komische Männer bei Oma. Die machen immer mit so einer Maschine Erdbeben und haben den ganzen Garten umgegraben. Was das wieder soll? Ich werde die Zweibeiner nie verstehen. :-/

Der war doch prima der Garten.

Die nächste Zeit wird noch aufregend – sagt zumindest Frauchen – Stina wird ja schließlich bald Mami und dann der Umzug und und und.

Ich lass mich einfach überraschen was die Sommeferien dieses Jahr so mit sich bringen. Bis dahin mach ich es mir gemütlich und verputze lecker Kauknochen 😀

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*