Spaß am See

Hui, da haben wir ja lange nichts von uns hören lassen! Hier ist alles prima! Mittlerweile bewohnen wir unser neues Haus und lassen es uns richtig gut gehen! Stina hat inzwischen ihre beiden Sonntagsmädchen geboren und die beiden sehr liebevoll großgezogen. Anneke lebt jetzt in Hessen und die freche Antje durfte bei Stina und ihrer Familie bleiben. Dort mischt sie alles auf und ist den ganzen Tag lustig – von wem sie das wohl hat…

Heute waren wir zusammen am Stinstedter See. Zunächst musste ich Antje erstmal klar machen, dass mein Spielzeug nur mir alleine gehört. Aber das hat sie schnell begriffen. Süß ist die kleine Ente ja. Mit einem Blick zum dahinschmelzen…ich hab sie schon in mein Herz geschlossen.

Nach der Runde am See durften wir „Großen“ uns ausruhen und Antje hat mit ihrem Frauchen kleine Übungen gemacht. Ich bin mir sicher, dass sie ganz bald genauso prima hört wie Stina, Jeannie und ich 😉

Nun entspanne ich mich mit Cicero auf dem Sofa, während Frauchen meine Abenteuer ins Netz bringt. So mag ich das 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*