Urlaub auf Pellworm

Endlich hab ich wieder festen Boden unter den Füßen! Letzte Woche haben wir nämlich mitten in der Nordsee auf der Insel Pellworm gewohnt. Da gibt es einen tollen Deich und gaaaaaanz viele Schafe! Prima!

Und das beste an der ganzen Sache: Stina, Antje und Tante Jeannie waren auch mit dabei! Endlich konnten Stina und ich mal so richtig auf dem Sofa chillen und mit Antje haben wir dann den Deich wackeln lassen.

Herrlich, wenn man morgens aufwacht und gleich liebevoll von Königin Antje gestupst wird. So kann das Leben immer sein.

Der ganze Tag drehte sich immer nur um uns Enten. Aufstehen, fressen, Gassi gehen am Deich, chillen, schmusen, Leckerlis vertilgen, Gassi gehen am Deich, schmusen, chillen, Leckerchen vertilgen, Garten durchschnüffeln, fressen, schlafen. Perfekt!

Ich glaub, unsere Zweibeiner haben sich auch erholt. Zumindest sieht Frauchen so aus 😉

Hoffentlich fahren wir wieder ganz bald in den Urlaub. In der Schweiz war ich schon lange nicht mehr…

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*